Heutaler Hof Bogenevent – 09.06.2023 bis 11.06.2023

Im idyllischen Heutaler Hof versammelten sich die passionierten Bogenschützen:innen zu einem unvergesslichen Treffen voller Abenteuer und Spaß.

Neben den realistischen Zielen gab es auch traditionelle Scheiben, auf die geschossen werden konnte.

Jeder Schuss war von Anspannung und Aufregung begleitet, während die Bogenschützen versuchten, ihre Treffsicherheit zu verbessern.
Doch egal, ob sie auf die beeindruckenden 3D-Ziele oder die klassischen Scheiben zielten, der Spaß und die Freude am Bogenschießen waren stets präsent.

Der Parcours war eine wahre Augenweide, mit lebensgroßen Nachbildungen von majestätischen Bisons und imposanten Bären. Die Bogenschützen traten auf großen Distanzen an, um ihre Zielgenauigkeit und Konzentration zu testen.
Mit Spannung und Präzision ließen sie ihre Pfeile fliegen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Nach einem aufregenden Tag kehrten die Bogenschützen zum Heutaler Hof zurück.
Der Abend versprach weitere Unterhaltung, denn ein Tipi wurde für sie aufgebaut.
In gemütlicher Atmosphäre saßen sie um das Lagerfeuer, tauschten Geschichten aus und genossen den guten Obstler.

Der Heutaler Hof und der 3D Parcours hatten den Bogenschützen unvergessliche Tage beschert. Mit den eindrucksvollen Zielen, dem köstlichen Essen und dem Spaß im Tipi hatten sie eine perfekte Mischung aus Spannung, Genuss und Geselligkeit erlebt.

Der Tag im Artium würde noch lange in ihren Erinnerungen nachklingen und die Begeisterung für das Bogenschießen weiter entfachen.

Auch die Vorfreude auf die nächste Planung für das kommende Jahr ist in Vorbereitung. 🙂